Stoffwindelberatung - Hebammenpraxis Bellis

Title
Direkt zum Seiteninhalt

Stoffwindelberatung

Stoffwindelberatung - Stoffwindelworkshop
 
 
Stoffwindeln  sind schon längst nicht mehr das was sie mal waren. Heute sind sie  modern, pflegeleicht und es gibt sie in den schönsten Mustern. Außerdem  bieten sie eine Menge Vorteile. Sie sind nachhaltig, sie sind angenehmer  für die Haut deines Babys und du sparst sogar eine Menge Geld.
 
 
Du  interessierst dich für Stoffwindeln, bist dir aber noch nicht ganz  sicher ob es was für dich ist? Dann ist ein Stoffwindel - Workshop genau  das richtige für dich.
Wir sprechen über die vielen Vorteile von  Stoffwindeln. In einer gemütlichen Runde bekommst du einen guten  Einblick in alle Systeme und Materialien, kannst alle Windeln anfassen  und das Wickeln an einer Puppe ausprobieren. Ich erkläre euch die  richtige Pflege und das Waschen von Stoffwindeln.
Im Anschluss erhaltet ihr eine Zusammenfassung der besprochenen Themen.

 
Kosten: 20€ pro Person, 30€ pro Paar
 
Termin: offen
 
 
Anmeldungen unter:
 
natuerlichwickeln@web.de
 
www.natuerlichwickeln.de
Zurück zum Seiteninhalt